Coaching

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Du an das glaubst, was Du tust, kannst Du Grosses erreichen. 

Das ist der Grund, warum ich Dir bei der Erreichung Deines Zieles helfen möchte.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Expertin auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie Dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg auf jeder Ebene zu schaffen.

Coaching Leistungen

Beziehung

Ein Coaching bei Beziehungsproblemen, Beziehungsfragen oder Beziehungsdrama kann alleine oder als Paar absolviert werden. 

Dauer & Kosten pro Sitzung:
90 Min. à CHF 180.- alleine
90 Min à CHF 220.- zusammen

Karriere

Ein Karriere Coaching ist bei Problemen am Arbeitsplatz aber auch bei neuen Perspektiven oder einem Veränderungswunsch angezeit. 


Dauer & Kosten pro Sitzung: 
60 Min. à CHF 120.-

Selbstmanagement

Mit Selbstmanagement ist alles rund ums eigene ICH gemeint. Wer bin ich, was will ich, wohin möchte ich? Selfmanagement Coaching hilft bei der persönlichen Entwicklung und um sich neu zu orientieren. 

Dauer & Kosten pro Sitzung:
60 Min. à CHF 120.-